Erfolgreiches Radio-Antenne Gewinnspiel wurde von unserem Notarsubstitut Mag. Klaus Pirker begleitet

Bekannt aus den verschiedenen TV-Sendungen oder auch bei den Lottozahlen überprüft der Notar, ob das Ziehungsgerät und die Kugeln in Ordnung sind. Innerhalb unseres Tätigkeitsbereichs im Notariat Wallner & Partner begleiten wir immer wieder Verlosungen oder Gewinnspiele und achten auf die Richtigkeit im Ablauf und bestätigt das korrekte Ergebnis.

So auch beim großen Auto-Gewinnspiel der Antenne Kärnten. Details berichtete die Kleine Zeitung am 19. September 2018 auf Seite 43 (siehe Bild / Mag. Klaus Pirker - kleines Bild, unten in der Mitte).

Sollten sie nun auch eine Verlosung planen, wir sorgen für eine seriöse Durchführung. Der Notar schafft klare Verhältnisse: was er bestätigen, gilt als wahr.

Bei Fragen zu diesem Thema steht Ihnen Ihr Notar als Experte gerne zur Seite.

Die erste Rechtsauskunft ist dabei immer kostenfrei.

Beliebte Beiträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Kategorien
Neueste Posts
Archive
Suche über Tag